Harald Heufer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm-Bühne}}
 
{{tmm-Bühne}}
'''Harald Heufer''' (* 1951) ist ein deutscher Stuntman und Schauspieler. Seine Tochter [[Sarah Goes]] ist bereits ebenfalls beim Elspe Festival als Darstellerin dabei gewesen.  
+
'''Harald Heufer''' (* 1951) ist ein deutscher Stuntman und Schauspieler.  
 +
 
 +
==Leben==
 +
Harald Heufer ist der Vater von [[Sarah Gösser]], die ebenfalls als Darstellerin beim Elspe Festival amitwirkte.  
  
 
==Harald Heufer und Karl May==
 
==Harald Heufer und Karl May==

Aktuelle Version vom 29. Januar 2024, 17:28 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Harald Heufer (* 1951) ist ein deutscher Stuntman und Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Harald Heufer ist der Vater von Sarah Gösser, die ebenfalls als Darstellerin beim Elspe Festival amitwirkte.

Harald Heufer und Karl May[Bearbeiten]

Bühne[Bearbeiten]

Harald Heufer gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 1993 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

Harald Heufer ist seit 1992 beim Elspe Festival engagiert. Neben seiner Tätigkeit als Darsteller ist Heufer seit 1999 technischer Leiter des Kulturbetriebs. Bis 2009 ist er in den Karl-May-Stücken stets als Bandit aufgetreten.

Weblinks[Bearbeiten]