Diskussion:Old Surehand

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat Karl May wirklich Komanschen geschrieben? Ich erinnere mich nur an Komanchen, Comanchen und Komantschen.--Le Marotte (Diskussion) 19:18, 16. Mär. 2020 (GMT)

Hallo, 94.31.85.110! Magst Du dich nicht auch bei uns anmelden? --Le Marotte (Diskussion) 10:30, 2. Nov. 2023 (GMT)

Hallo Le Marotte, würde ich gern, habe aber bisher nicht herausfinden können, wie eine Anmeldung funktioniert?! (94.31.85.110)

Grüß dich! Wie schön, dass du bei uns mitmachen möchtest. Probier mal bitte, ob du mir über https://www.karl-may-wiki.de/index.php/Spezial:E-Mail_senden/Tamarin eine Nachricht mit deiner Mailadresse schicken kannst. Wenn ich deine Mailadresse habe, kann ich dich als User im Wiki anlegen. --JF (Diskussion) 23:08, 11. Nov. 2023 (GMT)
Hallo JF! Das funktioniert leider nicht! Es erscheint die Meldung, dass man angemeldet sein und eine bestätigte E-Mail-Adresse in seinen Einstellungen eingetragen haben muss, um anderen Benutzern E-Mails schicken zu können. Da beißt sich die Katze in den Schwanz! :-)
Dann schreib mir eine Mail an tamarin@wiesibox.de :) Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen... --JF (Diskussion) 22:00, 16. Nov. 2023 (GMT)