Harry Payer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm}} '''Harry Payer''' (*25. Mai 1898 in Brüx) war ein österreichischer Operrettensänger. Payer war Mitglied des Theaters an der Wien und Direktor des R…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm}}
 
{{tmm}}
'''Harry Payer''' (*25. Mai 1898 in Brüx) war ein österreichischer Operrettensänger.
+
'''Harry Payer''' (*[[25. Mai]] [[1898]] in Brüx) war ein österreichischer Operettensänger.
Payer war Mitglied des Theaters an der Wien und Direktor des Raimund-Theaters.
+
Payer war Mitglied des Theaters an der Wien und Direktor des Raimund-Theaters.
 +
 
 +
Er inszenierte 1939 "[[Winnetou (Wien 1939)|Winnetou]]" in [[Wien]].

Version vom 16. November 2023, 22:54 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Harry Payer (*25. Mai 1898 in Brüx) war ein österreichischer Operettensänger. Payer war Mitglied des Theaters an der Wien und Direktor des Raimund-Theaters.

Er inszenierte 1939 "Winnetou" in Wien.