Diskussion:Herbert Dirmoser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
:''"Mit Herbert Dirmoser hat am 12.4 . einer der großen " Mogler " bezüglich des Geburtsdatums seinen Ehrentag . Bei der DEFA gab er 1909 als Geburtsjahr an, in früheren Fragebögen immerhin schon 1898 - doch 1896 ist wohl richtig.'' (Quelle: [http://www.razyboard.com/system/thread-jubilareimapril2006-team_zutz-1120861-2849206.html DEFA-Forum])
 
:''"Mit Herbert Dirmoser hat am 12.4 . einer der großen " Mogler " bezüglich des Geburtsdatums seinen Ehrentag . Bei der DEFA gab er 1909 als Geburtsjahr an, in früheren Fragebögen immerhin schon 1898 - doch 1896 ist wohl richtig.'' (Quelle: [http://www.razyboard.com/system/thread-jubilareimapril2006-team_zutz-1120861-2849206.html DEFA-Forum])
 +
 +
:: 1896 ist durch das Taufregister (Sankt Othmar (unter den Weißgärbern); Folio 178)  bestätigt. --[[Benutzer:Tamarin|JF]] ([[Benutzer Diskussion:Tamarin|Diskussion]]) 17:51, 8. Jan. 2023 (GMT)
 +
  
 
http://westernsallitaliana.blogspot.de/2013/04/remembering-herbert-dirmoser.html  => Karl-May-Wiki auf italienisch. ;)
 
http://westernsallitaliana.blogspot.de/2013/04/remembering-herbert-dirmoser.html  => Karl-May-Wiki auf italienisch. ;)

Aktuelle Version vom 8. Januar 2023, 18:51 Uhr

Das Geburtsjahr wird mal mit "1909" und mal mit "1896" angegeben. Beim Tag ist man sich einig. Kann mal jemand herausfinden, was richtig ist? --ta 20:42, 7. Dez. 2006 (CET)

"Mit Herbert Dirmoser hat am 12.4 . einer der großen " Mogler " bezüglich des Geburtsdatums seinen Ehrentag . Bei der DEFA gab er 1909 als Geburtsjahr an, in früheren Fragebögen immerhin schon 1898 - doch 1896 ist wohl richtig. (Quelle: DEFA-Forum)
1896 ist durch das Taufregister (Sankt Othmar (unter den Weißgärbern); Folio 178) bestätigt. --JF (Diskussion) 17:51, 8. Jan. 2023 (GMT)


http://westernsallitaliana.blogspot.de/2013/04/remembering-herbert-dirmoser.html => Karl-May-Wiki auf italienisch. ;)