Diskussion:Südamerika

Aus Karl-May-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umarbeitung

Ich möche in nächster Zeit diesen Artikel umkrempeln - eine Aufzählung von Ländern ist ja wohl kein Bericht über einen Kontinent. Die für KM wichtigen Länder sollten in eigene Artikel ausgelagert werden (wenn's net eh schon welche gibt). Mit Eurer Zustimmung. denke ich, Servus --Michl 17:12, 9. Dez. 2009 (UTC)

weia, die vielen Links, die da geändert werden müssen... --R
Gute Idee, Michl, mach mal. :] --Uwe L. 18:42, 9. Dez. 2009 (UTC)
Wenigstens Rehlein hat Mitleid mit mir! Aber wurscht, ich beiss' mich da durch - geht halt net auf die Ruckizucki-Methode, sondern wohl mehr pomali, --Michl 22:26, 9. Dez. 2009 (UTC)

Als erstes hab' ich Einzelartikel zu allen Staaten, die im Werk KM's Handlungsort sind, angelegt, die Links entweder ergänzt oder korrigiert (Rehlein hat Recht gehabt - es waren ungefähr 2387,5 Stück - oder so...). Jetzt nehm' ich mir diesen Arikel vor, Servus --Michl 21:00, 12. Dez. 2009 (UTC)

Südamerika-Komplex ist bearbeitet und steht zur Verfügung. Als nächste geographische Aufgaben habe ich Pazifik und Atlantik im Visier, Servus --Michl 21:42, 13. Dez. 2009 (UTC)
Schön! Du kommst ja ganz schön rum in der Welt ... --Uwe L. 22:31, 13. Dez. 2009 (UTC)