Diskussion:Roger Willemsen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link[Bearbeiten]

Warum darf im Artikel Das offizielle endgültige Handbuch für den Karl-May-Fan nach Geflügelte Worte verlinkt werden, hier aber nicht? --Railroader 07:57, 24. Apr. 2010 (UTC)

Lies doch einfach den ganzen Artikel. --Uwe L. 08:09, 24. Apr. 2010 (UTC)
Entschuldigung! Habe ich übersehen. --Railroader 08:15, 24. Apr. 2010 (UTC) Wäre vielleicht ein eigener Artikel über "Ein Schuss ..." erwünscht? --Railroader 08:29, 24. Apr. 2010 (UTC)
Bei den Gewünschten Seiten taucht das Buch zwar nicht auf, ich halte es aber durchaus für relevant. --Uwe L. 08:40, 24. Apr. 2010 (UTC)
Danke, wird gemacht. --Railroader 08:41, 24. Apr. 2010 (UTC)

Auch sein "Maysical" wurde in "Karl May & Co" besprochen ... (indes möglicherweise für's Wiki bzw. dessen Willemsen-Beauftragten nicht wohlwollend genug) --RüdigerW. 14:42, 9. Feb. 2016 (CET)