Diskussion:Leavenworth

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Railroader, schau mal hier (C&P aus de.wiki-BKL):
Leavenworth ist

  • eine Stadt im US-Bundesstaat Kansas, siehe Leavenworth (Kansas)
  • ein County im US-Bundesstaat Kansas, siehe Leavenworth County
  • die Kurzform für das Bundesgefängnis Leavenworth nord-westlich von Kansas City (USA)
  • die Kurzform für den Armystützpunkt Fort Leavenworth nord-westlich von Kansas City (USA)
  • eine Stadt im US-Bundesstaat Washington, siehe Leavenworth (Washington)
  • ein Titularbistum im US-Bundesstaat Kansas, siehe Leavenworth (Titularbistum)

Ich glaub', Du solltest auf Fort Leavenworth verschieben!, Servus, --Michl 21:17, 25. Apr. 2010 (UTC)

PS.: Ich glaub' mich zu erinnern, dass bei Charley von Fort L. die Red' ist... --Michl 21:23, 25. Apr. 2010 (UTC)
Nein, er schreibt von "Leavenworth, Nähe Kansas City". Ich habe während der Disk. bereits "Fort" ergänzt. Lass' uns morgen weitermachen - die Wanderung heute war so anstrengend.h Servus --Railroader 21:33, 25. Apr. 2010 (UTC)
Hallo Michl, jetzt hab' ich soviel im Artikel zitiert und mich anzumelden vergessen, egal. Aber es heißt in Winnetou IV wirklich nur "Leavenworth". Servus, --Railroader 08:57, 26. Apr. 2010 (UTC)
Sorry, mein Fehler - es ist schon ein Jammer, wenn man sich auf ein Hirn wie ein Nudelsieb verlassen muss, --Michl 09:48, 26. Apr. 2010 (UTC)
OK. --Railroader 10:15, 26. Apr. 2010 (UTC)