Diskussion:Das Leben Old Shatterhands

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neubearbeitung[Bearbeiten]

Ich habe heute eine etwas ausführlichere Überarbeitung durchgeführt - weil ich glaube, dass dieses Buch von KHD eine sehr interessante Sicht (aus den 30er -Jahren) auf Karl May gibt. Aus diesem Grund auch einige typische Textzitate, Servus --Michl 21:03, 17. Apr. 2010 (UTC)

Der Artikel liest sich sehr schön. Vielen Dank. --JF 22:20, 17. Apr. 2010 (UTC)
Vielen Dank auch den Nachbearbeitern, insbesonders Uwe (ich hab' leider selber nur den Deckel der 2. Auflage zur Verfügung, der nix Besonderes hergibt, aber net den Schutzumschlag in der Ausführung von Karl Weiser), Servus --Michl 09:29, 18. Apr. 2010 (UTC)
Gern geschehn. Bei der Neuauflage hatt' ich auch überlegt, sie mit reinzunehmen. Habe aber drauf verzichtet, weil sie in einem anderen Verlag erschienen ist. Trotzdem ist es freilich die "Aktuelle Auflage". Vielleicht können wir die Vorlage:Sekundärliteratur noch ein wenig erweitern. Schönen Gruß, --Uwe L. 10:09, 18. Apr. 2010 (UTC)
Hab' den Deckel der Pfad-Ausgabe eingefügt, Schutzumschlag-Bild s.o., Servus --Michl 11:22, 19. Apr. 2010 (UTC)