Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …unser Gewährsmann!"'' Er ging nun sogar von fünf Frühreisen aus.<ref>Amira Sarkiss: ''Karl May und die Frühreisenlegenden.'' In: Lothar und Bernhard Schmid ( * [[Amira Sarkiss]]: ''Karl May und die Frühreisenlegenden.'' In: [[Lothar Schmid|Lothar]] u
    6 KB (814 Wörter) - 13:32, 19. Okt. 2015
  • …erung gekommen seien. Er ging nun sogar von fünf Frühreisen aus.<ref>Amira Sarkiss: ''Karl May und die Frühreisenlegenden.'' In: Lothar und Bernhard Schmid ( * Amira Sarkiss: ''Karl May und die Frühreisenlegenden''. In: Lothar und Bernhard Schmid (
    5 KB (661 Wörter) - 22:01, 24. Dez. 2020
  • …t. Während der Vater heimkehrte, wollte May weiter nach [[Marseille]].<ref>Sarkiss, S. 16</ref> …''Old Shatterhands Reisen'' vor, der ''Neues, Interessantes über May''<ref>Sarkiss, S. 18 f.</ref> enthalte sollte. Euchar Albrecht Schmid lehnte den Text nac
    9 KB (1.341 Wörter) - 14:57, 17. Jun. 2018
  • …arl May aus [[Deidesheim]] auf seiner [[Orientreise]] zugesandt.<ref>Amira Sarkiss: ''Karl Mays Orientreise 1899/1900.'' In: [[Lothar Schmid|Lothar]] und [[Be
    14 KB (2.189 Wörter) - 17:55, 8. Aug. 2015
  • # [[Amira Sarkiss]]: ''Karl May und die Frühreisenlegenden''
    3 KB (409 Wörter) - 12:34, 7. Sep. 2014