Diskussion:Rolf Dernen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<hüstel> Die launige Beschreibung ist ja nun nicht so richtig wiki-tauglich. --JF 21:02, 23. Feb. 2009 (CET)

Ich hab's mal ein bisschen neutraler gefasst. Vielleicht könnte ja ein KMC-Leser ein paar Veröffentlichungen ergänzen. --Uwe L. 21:18, 23. Feb. 2009 (CET)

Vorher mit maygemäß persönlicher Note war's schöner ... (RW)

Wer der alten Fassung nachtrauert, kann sie immer noch im Impressum von "Karl-May-Bücher ..." nachlesen. --Uwe L. 22:06, 23. Feb. 2009 (CET)

"Ich trau're nicht" ... Weiß ich doch, die Formulierung (mit der Gesellschaft der Bücher) kannt' ich schon ... Bei sowas funktioniert das Langzeitgedächtnis. - Aber warum soll man Rolf D. im Wiki nicht die persönliche Note gönnen ? (RW)

Von all den "Persönlichkeiten", die ich hier ...äh... "bearbeitet" habe, kenn ich keine persönlich, hab daher persönlich auch keinen Grund, irgendeiner davon "persönliche Noten" zu gönnen. --Uwe L. 22:19, 23. Feb. 2009 (CET)

Fünf Leute, fünf Ansichten, fünf Wikis ... ich weiß schon, warum ich (u.a.) nicht mitmache ... Irgendjemand (IP sonstwie) hatte ihm ja die persönliche Note gegönnt ... ich fand das gut, aber, wie gesagt ... (RW)

Auf den Diskussionsseiten ist jedenfalls immer genug Platz für Meinungen von "Nichtmitmachern". ;]
Falls die jetzige Fassung auch einen derer, die mitmachen, stört, kann er ja den Artikel gerne "personifizieren", das "tmm" steht schließlich nicht nur so da... --Uwe L. 22:56, 23. Feb. 2009 (CET)
"IP sonstwie" wollte vor allem die Sache in Gang bringen, das hat doch geklappt; aber ich fand den Text auch nett ;o) --- Rehlein