Diskussion:Port Said

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

KM in Port Said[Bearbeiten]

Da fehlen noch Aufenthalte. --JF 07:30, 20. Apr. 2007 (CEST)

Jetzt hoffentlich nicht mehr. --SabineD. 10:40, 21. Apr. 2007 (CEST)
Danke. Ich hab den Hinweis auf "Überarbeiten" rausgenommen. Sollten wir einen Aufenthalt übersehen haben, können wir den ja immer noch ergänzen. --JF 11:43, 21. Apr. 2007 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

irgendwie funzt das Bilder hochladen immer noch nicht richtig, oder? Hätte gern das Bild vom Hotel Continental hier eingefügt. http://karl-may-wiki.de/index.php/Datei:Continental_port_said.jpg --Abu Seif 15:43, 12. Jun. 2012 (CEST)

schau mal, wie groß Dein Bild ist, vielleicht liegts daran --R
1,96 MB (2.062.300 Bytes) ist doch nicht zu groß oder? --Abu Seif 16:05, 12. Jun. 2012 (CEST)
habe es jetzt auf 1,30 MB verkleinert, geht auch nicht. Ist auch Schade wenn man nur winzige Bilder laden kann, gerade auf den alten Fotos erkennt man doch dann nix mehr --Abu Seif 16:25, 12. Jun. 2012 (CEST)
mein Testbild hatte 3,53 MB – daran liegts also mal nicht... --Reh
Nimm im Dateinamen bitte mal testweise die Leerzeichen raus und mach _ oder - dazwischen. --JF 17:16, 12. Jun. 2012 (CEST)
kann man den die hochgeladene datei noch mal bearbeiten? oder muss ich nochmal neu hochladen? gruss --Abu Seif 17:21, 12. Jun. 2012 (CEST)
Lad mal bitte neu hoch. Ich kann dne alten versuch nur auf dem Server löschen. --JF 18:35, 12. Jun. 2012 (CEST)
geht nicht, ich gebs auf ^^ --Abu Seif 19:58, 12. Jun. 2012 (CEST)
Hab die Größe des Bildes (von der Seite der KMG) mal geviertelt, jetzt geht's. – Vielleicht klappt das ja bei dem oben genannten Hotel-Bild genauso? Zur Zeit kann man ja nicht mal den Begriff "Continental" im Wiki suchen, ohne eine leere Seite zu erhalten. --Uwe L. 00:24, 14. Jun. 2012 (CEST)
besten Dank, das technische liegt mir nicht so :( --Abu Seif 08:59, 14. Jun. 2012 (CEST)
Ich hab das Bild auf dem Server gelöscht. --JF 10:27, 14. Jun. 2012 (CEST)