Diskussion:Oskar Max Fuchs

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Revert:[Bearbeiten]

Steht seit Anlegen des Artikels so da, weder Jenny, noch Uwe, noch Rehlein, noch Sabine - die alle an dieser Zeile gearbeitet haben - haben es für nötig befunden, dies zu ändern, sachlich ist es korrekt und berechtigt. Ich sehe keinen stichhaltigen Grund für die Änderung und halte persönlich die alte Fassung für besser, daher habe ich zurückgesetzt. --Skipper Michael 14:20, 20. Aug. 2010 (UTC)

Schlage dennoch vor, das "Grinsegesicht" :-) zu löschen, gehört IMHO nicht in den Artikeltext, --Michl 18:58, 20. Aug. 2010 (UTC)
Im Allgemeinen hast Du da sicher zweifellos Recht! Ich sehe hier aber insofern eine Ausnahme, als es den Text klarstellt und ich gerade an dieser Stelle auch wirklich keine andere Formulierung lieber hätte, die jetzige ist goldrichtig! Soviel Humor muß bei einer humorvollen Angelegenheit auch eine Enzyklopädie vertragen können - wenn das auch nicht Schule machen sollte. (Übrigens hast mMn auch Du daran gearbeitet, ohne es zu beanstanden - wie gesagt, unverändert von der Erstfassung bis zur Änderung durch die - es sicher gut meinende - IP. --Skipper Michael 22:29, 21. Aug. 2010 (UTC)