Diskussion:Old Firehand (GW71)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Das Erscheinen dieses Sammelbandes sorgte für eine teilweise Umgruppierung bzw. Neusortierung der Texte der anderen Sammelbände."

Ich glaube, das stimmt nicht (bin mir allerdings nicht ganz hundertprozentig sicher. Aber zu 99). Das trifft erst auf Band 81 zu, in dem Zusammenhang änderte sich einiges, 26/27, 48.

RW

Das lässt sich ja anhand der Datenbank überprüfen. ;-) Aber momentan bin ich nur zu rein mechanischen Tätigkeiten in der Lage. Also hab ich den Satz erstmal rausgenommen. Reinkopieren geht ja immer wieder. --ta 19:18, 21. Jan. 2007 (CET)

Also wie man das anhand der Datenbank überprüft, dazu reicht mein Intelligenzquotient im Moment nicht aus, aber in der Bibliographie, da gibt es hinten so Pfeile bei jedem Band, die auf Änderungen innerhalb der GW hinweisen. Bei 71: Fehlanzeige. ;-)

RW