Diskussion:Karl Mays Illustrierte Reiseerzählungen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf den Schmutzblättern der Fehsenfeld-Bände und auch meiner Reprints ist der Reihentitel so wie hier im Wiki-Artikel - mit Apostroph. Mag sein, dass es auch Ausreißer gab, aber die überwiegende Masse ist meines Wissens mit dem Apostroph, auch wenn es falsch ist. --SabineD. 22:19, 28. Dez. 2011 (CET)

Es mag zwei Versionen geben; in meinen elf blauen Fehsenfeldern steht auf dem Schmutztitel: "Mays". --Railroader 11:40, 29. Dez. 2011 (CET)
Plaul 435.1 (siehe auch Abbildung auf Seite 306): Karl Mays Illustrierte Reiseerzählungen. Reprints dieser Reihe sind mir nicht bekannt. --TK 13:06, 29. Dez. 2011 (CET)
Leider besitze ich "Plaul" nicht. Was sagt er? Bin gespannt. --Railroader 13:50, 29. Dez. 2011 (CET) Sollten mit Reprints vielleicht Karl May's Illustrierte Werke, Herausgeber Heinrich Pleticha und Siegfried Augustin, gemeint sein? --Railroader 14:10, 29. Dez. 2011 (CET)

Bitte keine fremden Diskussionsbeiträge verlängern! Das wird schnell unübersichtlich und könnte zu Bearbeitungskonflikten führen. --Uwe L. 14:54, 29. Dez. 2011 (CET)

Gelöscht und nachfolgend umsortiert. --78.48.229.113 15:17, 29. Dez. 2011 (CET)
Dem o. a. Titel nach wohl Mays. --78.48.229.113 15:26, 29. Dez. 2011 (CET)
Ich dachte mein Beitrag wäre eindeutig, tut mir Leid; ich bemühe mich in Zukunft verständlicher zu schreiben: Laut Plaul heißt es Karl Mays Illustrierte Reiseerzählungen. --TK 15:53, 29. Dez. 2011 (CET)
"Plaul" und TK sei Dank! Hier wird's manchmal leider recht ruckzuck "rückgängig gemacht". --Railroader 17:25, 29. Dez. 2011 (CET) Anerkennung auch für die vielen Textersetzungen. --Railroader 17:36, 29. Dez. 2011 (CET)
Auch von mir ein Dankeschön an Uwe L. für die Vielen Text-/Link-Ersetzungen. --TK 18:22, 29. Dez. 2011 (CET)
Ach, keine Ursache, ich editiere nicht schneller als der Schall. ;] Das macht ein Admin-Halbbot. --Uwe L. 18:55, 29. Dez. 2011 (CET)