Diskussion:Ewige Jagdgründe

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblink[Bearbeiten]

Hier ist der angegebene Weblink "tot", 404.

Ist repariert. --Uwe L. 23:10, 12. Feb. 2009 (CET)

Fehlerhafte Angaben[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist in wesentlichen Punkten ungenau! Die Mohikaner sind kein "erfundener" Stamm, sondern existierten und die Beschreibung der "erfundenen" Ewigen Jadgründe ist ebenfalls nicht korrekt. Ich werde ihn demnächst umarbeiten, wenn der Autor keinen Einwand hat, Servus, --Michl 15:33, 3. Okt. 2010 (UTC)

Hallo, liebe "May"as! Offenbar ist mir das irgendwie komplett aus den Augen geraten, aber eine Überarbeitung scheint mir noch immer nötig, vor allem, weil ich dem Weblink zu einer sehr populärwissenschaftlichen Seite heftig misstraue. Aber z'erscht muss ich einmal den Cooper durchblättern, was der mit Uncas wirklich aufgeführt hat. Jedenfalls habe ich erst einmal die "erfundenen" Mohikaner in existente geändert. Servus, --Michl 15:32, 17. Jan. 2014 (CET)
Siehe dazu auch [1], servus, --Michl 15:49, 17. Jan. 2014 (CET)