Diskussion:Deutsch-Französischer Krieg

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3 Seiten, 6 Kapitel zum D-F-Krieg, und dann eine einzige Zeile zum Thema "May und der D-F-Krieg" - und diese eine Zeile ist ein Literaturhinweis ... Da muss, finde ich, gründlich aufgeräumt werden. Schliesslich sind wir ein Karl-May- und kein (z.B.) Geschichts-Wiki. (Jedenfalls hat mir im Forum niemand widersprochen *ggg* ...) Und unique content ist das wohl auch nicht, oder? ;o) --sandhofer 17:44, 15. Jul. 2008 (CEST)

An dem Artikel ist seit Erstellung 2005 nichts nenneswertes passiert. Der war damals eine reine Wikipedia-Übernahme bei der "Alles was irgendwie mit May zu tun hat und gemeinfrei ist, muss erstmal rein"-Aktion. Also räum doch auf. Bist doch sonst nicht so scheu. ;) --87.172.236.71 18:35, 15. Jul. 2008 (CEST)
Karl-May-Abschnitt heute ergänzt und Lit.Nachweis eingefügt. Den langen historischen Teil habe ich unverändert gelassen, da er für das Gesamtverständnis IMHO wesentlich ist. Servus --Reimmichl-212 15:21, 10. Nov. 2009 (UTC)
Ich hab's geahnt, dass ich Rehlein wieder eine Menge Arbeit machen werde! Mea culpa, Servus --Reimmichl-212 16:22, 10. Nov. 2009 (UTC)

Danke, Uwe,[Bearbeiten]

ich sollte um diese Zeit vielleicht doch besser schlafen ;-) ...
...dabei hab' ich's extra noch von oben kopiert (nur leider von der falschen Stelle...!) - sorry! --Skipper Michael 15:34, 30. Apr. 2010 (UTC)

Keine Ursache! :] --Uwe L. 15:43, 30. Apr. 2010 (UTC)