Ernst-Erich Buder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ernst-Erich Buder''' (* 12. Januar 1937; † 14. Februar 2022) war ein deutscher Schauspieler in Fernsehen und Theater sowie Hörspiels…“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Ernst-Erich Buder und Karl May ==
 
== Ernst-Erich Buder und Karl May ==
Er sprang [[1966]] ein als Winnetou-Darsteller [[Heinz-Ingo Hilgers]] sich verletzte. Buder spielte Winnetou in 14 Vorstellungen und rettete damit die Aufführung von 'Winnetou III'. Er wirkte schon 1962 in Bad Segeberg bei 'Unter Geiern' mit.
+
Er sprang [[1966]] ein als Winnetou-Darsteller [[Heinz Ingo Hilgers]] sich verletzte. Buder spielte Winnetou in 14 Vorstellungen und rettete damit die Aufführung von 'Winnetou III'. Er wirkte schon 1962 in Bad Segeberg bei 'Unter Geiern' mit.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 13. März 2022, 20:13 Uhr

Ernst-Erich Buder (* 12. Januar 1937; † 14. Februar 2022) war ein deutscher Schauspieler in Fernsehen und Theater sowie Hörspielsprecher.

Ernst-Erich Buder und Karl May

Er sprang 1966 ein als Winnetou-Darsteller Heinz Ingo Hilgers sich verletzte. Buder spielte Winnetou in 14 Vorstellungen und rettete damit die Aufführung von 'Winnetou III'. Er wirkte schon 1962 in Bad Segeberg bei 'Unter Geiern' mit.

Weblinks