Diskussion:W. Majdewicz in Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In Dresden lebte ein in Warschau gebürtiger Ingenieur Wladislaus Majdewicz (*11.07.1862). 1880 war er Schüler der Höhern Gewerbschule, Baugewerkenschule und…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
In Dresden lebte ein in Warschau gebürtiger Ingenieur Wladislaus Majdewicz (*11.07.1862).
+
In Dresden lebte zumindest 1892 ein in Warschau gebürtiger Ingenieur Wladislaus Majdewicz (*11.07.1862). 1880 war er Schüler der Höhern Gewerbschule, Baugewerkenschule und Werkmeisterschule in Chemnitz. --[[Benutzer:Tamarin|JF]] ([[Benutzer Diskussion:Tamarin|Diskussion]]) 14:27, 7. Apr. 2019 (BST)
1880 war er Schüler der Höhern Gewerbschule, Baugewerkenschule und Werkmeistersehule in Chemnitz.
 

Aktuelle Version vom 7. April 2019, 14:27 Uhr

In Dresden lebte zumindest 1892 ein in Warschau gebürtiger Ingenieur Wladislaus Majdewicz (*11.07.1862). 1880 war er Schüler der Höhern Gewerbschule, Baugewerkenschule und Werkmeisterschule in Chemnitz. --JF (Diskussion) 14:27, 7. Apr. 2019 (BST)