Benutzerin Diskussion:Tamarin

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ältere Beiträge wurden archiviert


Kaputte Links

Mir ist zufällig aufgefallen, dass ablit.de (und Subdomains) weg war bzw. inzwischen von einem Domain-Squatter registriert wurde; z.B. führen jetzt alle Links hier zu nichts gehaltvollem mehr. Die Beiträge auf ablit.de sind zum Glück auf archive.org archiviert, es ist aber mit wiki-Bordmitteln schwer, alle Links aufzulisten, so dass sie geprüft/geändert werden könnten. Beim Abenteuerroman ist es IMO sinnvoller, alle bisherigen Links zu löschen und stattdessen auf wikipedia zu linken, dort gibt es einfach mehr manpower und bessere Werkzeuge.

Verwandt: Deeplinks wie [1] oder [2] gehen ebenso ins nirgendwo/Parkhaus, während die TLDs weitergeleitet werden.

Es wäre schön, wenn das(irgendwann) repariert werden könnte. --Mayestix (Diskussion) 13:07, 14. Mär. 2021 (GMT)

Danke. Das klingt, als wäre ein unfassender Frühjahrsputz notwendig. Vermutlich geht das aber nur manuell. :( --JF (Diskussion) 13:50, 14. Mär. 2021 (GMT)

Registrierung

Hallo Tamarin, ich bin neu hier und würde mich zur Mitarbeit gerne registrieren. Leider finde ich unter Anmelden keinen Registierungsbutton. Kannst du mir weiterhelfen? Danke und Gruß --88.65.177.237 08:28, 7. Jul. 2021 (BST)