Diskussion:Papeete

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Schreibung ist für Lemmata die richtige? Die offizielle oder die von May? Bei May heißt Tahitis Hauptstadt Papetee - oder ist das nur ein Fehler der Werke-CD?

Auf den Seiten der KMG gibt es nur Treffer für "Papetee". --JF 19:29, 30. Dez. 2011 (CET)
Lässt sich ja ändern. Ich bin nur beim Stöbern in den gewünschten Seiten drüber gefallen und hab gedacht, ich füll mal ein bisschen Wiki-Wissen ein. Allerdings war mir auch so, dass das bei May anders geschrieben wird. Entweder wir ändern den Artikel und machen ne Weiterleitung von Papeete oder wir bringen den Hinweis, dass May das anders schrieb, im Absatz "Papeete bei Karl May" unter. --SabineD. 20:23, 30. Dez. 2011 (CET)
Ich hab den Artikel ausnahmsweise unter dem korrekten Lemma gelassen, aber Redirekt und Hinweis auf Mays abweichende Schreibweise eingefügt. --JF 11:03, 31. Dez. 2011 (CET)