Diskussion:Das Gefühl der Abhängigkeit

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat jemand eine gute Idee, welcher Kategorie man den Artikel zuordnen könnte? --Uwe L. 23:21, 29. Nov. 2009 (UTC)

schwierig; May-Stätten wegen der Villa? --R
('tschuldigung für die Verspätung!) Naja, ich weiß nicht, ein Bild ist kein Ort. – Da kommt mir eine verrückte Idee: Wir machen eine neue Kat "Sascha-Schneider-Bilder" und schreiben Artikel zu jedem einzelnen Bild (zunächst natürlich nur die mit "May-Bezug"). Zu weit weg von May? Mag sein, aber offenbar "unique content"! Was meint ihr? --Uwe L. 20:37, 3. Dez. 2009 (UTC)
Infos düfte es genug geben. Bin also einverstanden. Wobei ich als Kategoriename "Sascha Schneider" bevorzuge. Das ist noch etwas flexibler zu handhaben. --JF 21:07, 3. Dez. 2009 (UTC)
Fein, dann bastel ich schnell mal ein paar rote Links. ;] --Uwe L. 21:11, 3. Dez. 2009 (UTC)