Diskussion:Winnetou III (Mörschied 2022): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
--[[Benutzer:Yato Inda|Yato Inda]] ([[Benutzer Diskussion:Yato Inda|Diskussion]]) 16:20, 5. Sep. 2021 (BST)
 
--[[Benutzer:Yato Inda|Yato Inda]] ([[Benutzer Diskussion:Yato Inda|Diskussion]]) 16:20, 5. Sep. 2021 (BST)
 +
 +
Geh mit den Fragen mal ins Forum. --[[Benutzer:Le Marotte|Le Marotte]] ([[Benutzer Diskussion:Le Marotte|Diskussion]]) 14:57, 7. Sep. 2021 (BST)

Aktuelle Version vom 7. September 2021, 13:57 Uhr

Die Quelle die hier aufgeführt wurde ist mir nicht bekannt ich habe die Information vom Facebook Auftritt der Karl-May-Festspiele.

Ja, ich habe das Heft herausgesucht und die Info ergänzt.--Le Marotte (Diskussion) 14:53, 10. Aug. 2021 (BST)

Nach welchen Kriterien werden die Reihenfolge der Darsteller festgelegt? Wichtigkeit? ABC nach Rollenname oder ABC nach Darsteller Name?

UND

besteht auch Interesse an den teilnehmenden Statisten?

Könnte die für Mörschied (seit 1997), Pluwig (2017 und 2019) und auch einen Großteil für Burgrieden einpflegen.

--Yato Inda (Diskussion) 16:20, 5. Sep. 2021 (BST)

Geh mit den Fragen mal ins Forum. --Le Marotte (Diskussion) 14:57, 7. Sep. 2021 (BST)