Diskussion:Bearbeiter im KMV

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 22. Januar 2007, 21:58 Uhr von SabineD. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist eigentlich mit Lisa Barthel-Winkler? Hat nur Fritz Barthel May-Texte bearbeitet oder - was nahe liegt - auch seine Frau, die ja auch für den Karl-May-Verlag arbeitete? --SabineD. 23:56, 2. Dez 2006 (CET)

Naja.. namentlich erwähnt wird sie nur ein oder zweimal in auch nur je einer Auflage. --ta 12:33, 22. Jan. 2007 (CET)

Wäre es zweckmäßig die Liste chronoligisch zu unterteilen? zumindest in die früheren und die späteren Bearbeiter? Noch ist sie ja zum Glück recht übersichtlich. :) --ta 12:33, 22. Jan. 2007 (CET)

Fänd ich schon gut, das bringt ein bisschen mehr Struktur und wird dann auch gefälliger *g* --SabineD. 22:58, 22. Jan. 2007 (CET)