Datei:FrankfurtMain.jpg

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FrankfurtMain.jpg(800 × 533 Pixel, Dateigröße: 133 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Frankfurt am Main, Römer vom Römerberg von Südosten gesehen - aus de.wikipedia importiert

Urheber: Mylius (7. März 2011)

Ich, Roland Meinecke, bin der Autor dieses Bildwerkes, und ich veröffentliche es hiermit unter den unten beschriebenen Lizenzen. Sie dürfen dieses Bild unter folgenden Bedingungen kostenlos nutzen: Namensangabe des Bildautors und Weitervererbung der gewählten Lizenz.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:19, 15. Mai 2011Vorschaubild der Version vom 15. Mai 2011, 19:19 Uhr800 × 533 (133 KB)Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge)Frankfurt am Main, Römer vom Römerberg von Südosten gesehen - aus de.wikipedia importiert Urheber: Mylius (7. März 2011) Ich, Roland Meinecke (Roland Meinecke) bin der Autor dieses Bildwerkes, und ich veröffentliche es hiermit unter den unten besch

Die folgende Seite verwendet diese Datei: