Urs Bürgli

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 15. April 2019, 12:40 Uhr von Winnetoukarlmay2016 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm-Bühne}} '''Urs Bürgli''' ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von ''Der Sohn des Bärenjägers''. und ein scweizer Landsmann. Er ist bedä…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Urs Bürgli ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von Der Sohn des Bärenjägers. und ein scweizer Landsmann. Er ist bedächtiger und unerschrockener Mensch.

Sonstiges

Die Figur stammt aus der Inszenierung " Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers" der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg aus dem Jahre 2019 und wurde für das Stück erfunden. Angekündigt in der Rolle ist Joachim Kaiser.