Rudolf Larsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
*"[[Großer Wolf]]" in ''Der Schatz im Silbersee'', [[Gföhl]] [[1999]]
 
*"[[Großer Wolf]]" in ''Der Schatz im Silbersee'', [[Gföhl]] [[1999]]
 
*[[Mokaschi]] in ''Der Ölprinz'', Gföhl [[2000]]
 
*[[Mokaschi]] in ''Der Ölprinz'', Gföhl [[2000]]
 +
*[[Bill Newton|Newton]] in ''Im Tal des Todes'', Gföhl [[2001]]
 
*Mormone in ''Unter Geiern'', Gföhl [[2011]]
 
*Mormone in ''Unter Geiern'', Gföhl [[2011]]
 
*[[Klekih-petra]] in ''Winnetou I'', Gföhl [[2015]]
 
*[[Klekih-petra]] in ''Winnetou I'', Gföhl [[2015]]

Aktuelle Version vom 31. Mai 2019, 09:55 Uhr

Rudolf Larsen (* 18. August 1958 in Wien), auch Rudolf Vavrovec-Larsen, ist ein österreichischer Schauspieler sowie Schauspiellehrer und Kommunikationstrainer. Er wurde u.a. auch Lehrbeauftragter der Donau-Universität Krems für den Journalismus-Lehrgang. Neben dem Schauspielstudium besuchte Larsen u.a auch das Stunt College Ken Bukle/New Jersey. Zu seinen Hobbys zählt er Bogenschießen (auch in Meisterschaften), Golfspielen, Tauchen und Motorradfahren.

2005 spielte er Vin in Thomas Koziols "Die glorreichen Sieben" in Winzendorf und gehörte Karl-May-Stücken selbst diverse Male an:


Weblinks[Bearbeiten]