Nick Lürick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nick Lürick''' ist ein deutscher Jungschauspieler. Sein Vater ist der Schauspieler Markus Lürick, der mit Unterbrechungen seit 1994 zum Ensemble des…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Nick Lürick''' ist ein deutscher Jungschauspieler.
 
'''Nick Lürick''' ist ein deutscher Jungschauspieler.
  
 +
==Leben==
 
Sein Vater ist der Schauspieler [[Markus Lürick]], der mit Unterbrechungen seit 1994 zum Ensemble des [[Elspe Festival]] gehört.
 
Sein Vater ist der Schauspieler [[Markus Lürick]], der mit Unterbrechungen seit 1994 zum Ensemble des [[Elspe Festival]] gehört.
  

Aktuelle Version vom 17. Juni 2019, 08:51 Uhr

Nick Lürick ist ein deutscher Jungschauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Sein Vater ist der Schauspieler Markus Lürick, der mit Unterbrechungen seit 1994 zum Ensemble des Elspe Festival gehört.

Nick Lürick und Karl May[Bearbeiten]

Bühne[Bearbeiten]

Nick Lürick gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 2018 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit: