Marcel Neumüller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Marcel Neumüller" ist ein deutscher Schauspieler. ==Marcel Neumüller und Karl May== Bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg war er in der Saison …“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Marcel Neumüller" ist ein deutscher Schauspieler.  
+
'''Marcel Neumüller''' ist ein deutscher Schauspieler.  
  
 
==Marcel Neumüller und Karl May==
 
==Marcel Neumüller und Karl May==

Aktuelle Version vom 14. Juli 2019, 10:31 Uhr

Marcel Neumüller ist ein deutscher Schauspieler.

Marcel Neumüller und Karl May[Bearbeiten]

Bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg war er in der Saison 2010 in der Titelrolle des Halbbluts Ik Senanda in dem gleichnamigen Stück angekündigt, müsste aber drei Wochen vor der Premiere aus gesundheitlichen Gründen absagen. Stattdessen spielte Philip Schwarz die Rolle.