Marc Zabinski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Formatierung + Inhaltsergänzung)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. Juli 2019, 13:19 Uhr

Marc Zabinski (* 1972) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten]

Zabinski absolvierte seine Schauspielausbildung von 1999 bis 2003 an der Schauspielschule Köln. Anschließend folgten überwiegend Theater- aber auch einige Filmengagements.

Seit 2012 - mit einjähriger Unterbrechnung in der Saison 2017 - ist Zabinski im Ensemble des Piraten-Open-Airs in Grevesmühlen.

Marc Zabinski und Karl May[Bearbeiten]

Zabinski gab bei den Karl-May-Spielen am Naturtheater Greifensteine in der Spielzeit 2006 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

Zur Spielzeit 2011 wechselte Zabinski zu den Karl-May-Spielen in Elspe und wirkte dort seither in folgenden Rollen mit:

Weblinks[Bearbeiten]