Leopold Esterle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Leopold Esterle'' (* 14. November 1898; † 19. Dezember 1967 in Wien) war ein österreichischer Schauspieler bei Bühne und Film. ==…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Leopold Esterle und Karl May ==
 
== Leopold Esterle und Karl May ==
Bei den [[Winnetou (Graz 1948)|Karl-May-Spielen]] in Graz [[1948]] spielte er eine noch nicht bekannte Rolle.  
+
Bei den [[Winnetou (Graz 1948)|Karl-May-Spielen]] in Graz [[1948]] spielte er den [[Winnetou]].
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 11. Mai 2019, 18:21 Uhr

'Leopold Esterle (* 14. November 1898; † 19. Dezember 1967 in Wien) war ein österreichischer Schauspieler bei Bühne und Film.

Leopold Esterle und Karl May

Bei den Karl-May-Spielen in Graz 1948 spielte er den Winnetou.

Weblinks