Knacknuß ( Fritz und sein Hund Pfiff saßen auf der Mauer)

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 19. August 2015, 14:46 Uhr von Martin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine '''Knacknuß''' mit der Angabe ''Eingesandt von Herrn G u s t a v B a l z e r in Dresden'' wurde im ''Allerlei'' in Nummer 4…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Knacknuß mit der Angabe Eingesandt von Herrn G u s t a v B a l z e r in Dresden wurde im Allerlei in Nummer 43 der von Karl May redaktionell betreuten Zeitschrift Frohe Stunden veröffentlicht.

Text[Bearbeiten]

Heut Morgen Saß Fritz Auf Der Mauer Und Pfiff Doch Komisch, Fritz Pfiff Nämlich Nicht, Sondern Er Saß; Auf Der Mauer Und Pfiff. Wer lößt mir diese Geschichte?
Eingesandt von Herrn G u s t a v B a l z e r in Dresden

Auflösung in Nummer 52: Fritz und sein Hund Pfiff saßen auf der Mauer.