Kategorie Diskussion:Winnetous

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie bekomme ich hinter Thomas Müller das (Pluwig) weg? --Yato Inda (Diskussion) 19:00, 7. Sep. 2021 (BST)

Leider gar nicht. Der Klammerzusatz gehört zu seinem "Artikelnamen" und wird immer mit angezeigt. --JF (Diskussion) 20:20, 7. Sep. 2021 (BST)

Schade kann man den Beitrag nicht komplett löschen und neu anlegen? Einer meiner ersten Beiträge würde Mal gelöscht und da ich auch keinen weiteren Thomas Müller (zumindest nicht bei Karl May) gefunden habe sehe ich keinen Grund warum der Beitrag einst mit (Pluwig) versehen wurde. Was mich stört ist allerdings nur das in der Kategorie eben (Pluwig) steht. --Yato Inda (Diskussion) 04:13, 8. Sep. 2021 (BST)

Vielen Dank, coole Lösung, so sieht die Kategorie Winnetous schön aus nachdem ich dafür gesorgt habe das alle schön an ihrem Platz sind also mit dem Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens sortiert. --Yato Inda (Diskussion) 00:10, 9. Sep. 2021 (BST)

Hast du gut gemacht! Danke! --JF (Diskussion) 18:26, 9. Sep. 2021 (BST)