Kategorie Diskussion:May-Stätten

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt

Ich würde hier mittelfristig die einzelnen Gebäude entfernen, sodass nur die Städte selbst in der Kategorie verbleiben. Gebäude würden dann in die jeweiligen Unterkategorien kommen. --JF 11:55, 16. Okt. 2010 (UTC)

Hm, einverstanden. Bei manchen (Karl-May-Haus, Villa 'Shatterhand.') ist doppelte Kategorisierung aber vielleicht ausnahmsweise möglich, oder? --Uwe L. 12:05, 16. Okt. 2010 (UTC)
Na klar. :) Ich räume dann mal hier ein bissel auf. --JF 12:07, 16. Okt. 2010 (UTC)

weitere Stätten

wie fügt man den weitere stätten hinzu? --Abu Seif 15:03, 11. Mär. 2012 (CET)

Einfach am Ende der Artkelseite [[Kategorie:May-Stätten]] einfügen. Dann sortiert er die Artikel automatisch in die Kategorie ein. --JF 15:26, 11. Mär. 2012 (CET)