Karl-May-Wiki:Spenden

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 10. Juni 2015, 18:12 Uhr von Rehkitz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Karl-May-Datenbanken wurden bis März 2015 gefördert und gesponsert vom Freundeskreis Karl May Leipzig e.V.

In der Satzung des Vereins war verankert, dass Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Karl May aktiv betrieben wird – und diese kostenlosen Datenbanken waren ein Ausdruck dieser Öffentlichkeitsarbeit.

Mit der Auflösung des Vereins und der Umwandlung in einen Freundeskreis ohne rechtlichen Status verloren diese Internetprojekte ihr Heim.

Glücklicherweise war die Interessengemeinschaft Karl-May-Haus an der Fortführung der Datenbanken interessiert und so schlüpfen wir ab April 2015 unter dessen Fittiche.

Zweckgebundene Spenden zur Unterstützung des Projekts bitte nunmehr an:

Interessengemeinschaft Karl-May-Haus e.V.
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE 02 8705 0000 3602 0013 92
BIC: CHEKDE81XXX

Verwendung[Bearbeiten]

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie das Fortbestehen und die Pflege der