Jose Sancho Gonzalez

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 24. April 2018, 18:41 Uhr von Winnetoukarlmay2016 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm-Bühne}} '''Jose Sancho Gonzalez''' ist ein schusseliger Dorfpolizist, der aber auch schöngeistig sein kann und viel lieber Musiker als Gesetzeshüter w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Jose Sancho Gonzalez ist ein schusseliger Dorfpolizist, der aber auch schöngeistig sein kann und viel lieber Musiker als Gesetzeshüter wäre. Er unterstützt Winnetou und Old Shatterhand beim Kampf um die Felsenburg

Sonstiges[Bearbeiten]

Die Figur stammt aus der Inszenierung Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg aus dem Jahre 2018 und wurde für das Stück erfunden. Dargestellt wird sie von Patrick L. Schmitz.