Horst Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Horst Richter''' (* [[14. Januar]] [[1942]]; † [[18. Januar]] [[2019]] in [[Zwickau]]) war ein [[Hohenstein-Ernstthal]]er Heimatforscher und Gründungsmitglied der [[Interessengemeinschaft Karl-May-Haus|Interessengemeinschaft]] und des [[Wissenschaftlicher Beirat Karl-May-Haus|Wissenschaftlichen Beirats Karl-May-Haus]].
+
'''Horst Richter''' (* [[14. Januar]] [[1942]] in [[Hohenstein-Ernstthal]]; † [[18. Januar]] [[2019]] in [[Zwickau]]) war ein Hohenstein-Ernstthaler Heimatforscher und Gründungsmitglied der [[Interessengemeinschaft Karl-May-Haus|Interessengemeinschaft]] und des [[Wissenschaftlicher Beirat Karl-May-Haus|Wissenschaftlichen Beirats Karl-May-Haus]].
  
 
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==

Version vom 9. Februar 2019, 14:29 Uhr

Horst Richter (* 14. Januar 1942 in Hohenstein-Ernstthal; † 18. Januar 2019 in Zwickau) war ein Hohenstein-Ernstthaler Heimatforscher und Gründungsmitglied der Interessengemeinschaft und des Wissenschaftlichen Beirats Karl-May-Haus.

Veröffentlichungen

Literatur