Horst Gurski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Formatierung)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
== Horst Gurski und Karl May ==
 
== Horst Gurski und Karl May ==
 
=== Bühne ===
 
=== Bühne ===
Oliver Bludau gab bei den Karl-May-Spielen in [[Elspe]] in der Spielzeit [[1994]] seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:
+
Er gab bei den Karl-May-Spielen in [[Elspe]] in der Spielzeit [[1994]] seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:
 
*[[1994]]: [[Winnetou]] in ''[[Der Schatz im Silbersee (Elspe 1994) | Der Schatz im Silbersee]]'' (Showhalle)
 
*[[1994]]: [[Winnetou]] in ''[[Der Schatz im Silbersee (Elspe 1994) | Der Schatz im Silbersee]]'' (Showhalle)
  
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Gurski]]
 
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Gurski]]

Version vom 6. August 2019, 21:00 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Horst Gurski (* 1952 in Dortmund) ist ein deutscher Schauspieler.

Horst Gurski und Karl May

Bühne

Er gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 1994 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit: