Diskussion:Wurzelsepp

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

siehe Thread im Stiftungsforum - den Artikel müsste man ohnehin noch etwas nacharbeiten :) --JF 09:50, 29. Jun. 2007 (CEST)

"Sonstiges"

Danke, Jenny! Ich hab mich seit meiner ersten Lektüre immer wieder gefragt, wo es herkommt, was es soll und warum es sogar im Artikel extra erwähnt wird, obwohl es im Text "so selten" ("0" hat da dann wohl Grenzwertfunktion ;-)...) vorkam, daß es mir nie aufgefallen war und mir auch später nie auffiel. Wäre mein Rechner wieder ok und fit genug für eine große Volltextsuche, hätte ich es sogar durchgecheckt und nachgefragt...

LG, --Skipper Michael 23:37, 10. Feb. 2013 (CET)

In der KMG-Mailingliste kam auch grad eine Diskussion über den Namen auf - und wenn ich sehe, es besteht irgendwo Klärungsbedarf, dann ist das Wiki der perfekte Ort für schnelle Abhilfe... ;) --JF 07:58, 11. Feb. 2013 (CET)