Diskussion:Karl May

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin gerade dabei, die Biografie etwas auszubauen. --ta 11:14, 29. Okt 2006 (CET)

Stammbaum

Vielleicht sollte man die Farben ändern. Wirkt etwas aggressiv. --ta 10:22, 22. Jan. 2007 (CET)

geboren, gestorben

bitte ändern in * und +(Kreuz)--78.48.13.88 18:01, 7. Sep. 2009 (UTC)

Danke. --78.48.13.88 19:27, 7. Sep. 2009 (UTC)

"Gelungen"-Diskussion

Dieser Artikel wurde vorgeschlagen, die Vorlage:Gelungen zu erhalten.
Ob er wirklich "gelungen" ist, entscheidet die Abstimmung.
Alle Nutzer (auch IP-Adressen) sind stimmberechtigt.

  • Daumen hoch klein.jpg Der Antrag kommt von mir. Was die große Wikipedia "lesenswert" nennt, würde ich hier durchaus als "gelungen" bezeichnen. --Uwe L. 20:50, 16. Okt. 2009 (UTC)
  • IconNKA.JPG Der Artikel unterscheidet sich stark von dem Wikipedia-Artikel und ich bin mit unserer Wiki-Version überhaupt nicht zufrieden. Der Artikel ist kein geschlossenes Ganzes, sondern dient eigentlich nur via hingeklatschten Sätzenohne jeden Einzelnachweis als Verlinkungshilfe für die Unterartikel. Der Chronologie-Teil wirkt sinnfrei angehängt. Neee, mir gefällt der gerade gar nicht. --JF 21:02, 16. Okt. 2009 (UTC)
  • IconNKA.JPG Du hast Recht, Jenny, das sind zwei Paar Schuhe. Ich zieh den Kandidaten zurück. --Uwe L. 19:57, 22. Nov. 2009 (UTC)

Die "Gelungen"-Kandidatur wurde zurückgezogen.