Diskussion:Karl-May-Filme

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 2. November 2014, 09:47 Uhr von Martin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eventuell müsste man auch die aus der Orient-Serie zusammengeschnittenen Filme in die Liste aufnehmen (der Winnetoons-Zusammenschnitt wird ja auch separat geführt.) Martin

Grundsätzlich einverstanden. Aber solange die einzige Quelle dafür eine Notiz in einem DVD-Booklet ist, warte ich mal noch. Ich geh davon aus, dass da noch eine zitierfähigere Publikation folgt. --JF 11:52, 8. Sep. 2013 (CEST)

Formatierung[Bearbeiten]

Vielleicht sollte man die Liste auf das Format der Geplanten Filme bringen? In einem weiteren Unterpunkt könnten auch die Fan-Filme mit aufgenommen werden. Martin