Diskussion:Johannes Mühlberg

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 23. Februar 2011, 16:58 Uhr von Uwe L. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über den finde ich bei ersten Recherchen allerhand interessantes zur Biografie. http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?p=44025 --JF 18:15, 21. Mär. 2010 (UTC)

Danke, werd ich mit einbauen. --Uwe L. 18:49, 21. Mär. 2010 (UTC)
War immerhin ein Puzzleteil mehr. Oder hab ich in dem Forum was übersehen? Für weitere Ergänzungen wär' ich dankbar. --Uwe L. 22:58, 21. Mär. 2010 (UTC)
Er hat die Burg 1934 offenbar verschenkt. Aber da gibt es momentan nur das Forum als Quelle. --JF 06:07, 22. Mär. 2010 (UTC)

Bild[Bearbeiten]

Ein Bild Johannes Mühlbergs aus den 1930er-Jahren ist im Briefwechsel mit Sascha Schneider auf S. 424 zu sehen. --Uwe L. 22:25, 21. Mär. 2010 (UTC)