Diskussion:Ghulam el Multasim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 1. Januar 2012, 15:08 Uhr

Assessor???[Bearbeiten]

Kann dieser Bgriff (1. Abs.) da wirklich so stehen bleiben? Und dann auch noch als Link? --Skipper Michael 17:03, 27. Nov. 2011 (CET)

hast sicher recht, habs mal entschärft – bessere Ideen willkommen --R
Noch bessere?!! Auch Sprache hat - leider - ihre Grenzen. Helfer? zu schwach und zu wenig Über-/Unterordnung. Assessor wäre ein Volltreffer gewesen, wenn es nicht sattsam bekannt beamtenrechtlich besetzt wäre. Bediensteter? Handlanger? Scherge? Unzutreffend! Liebes Rehlein, übe Dich in weißer Bescheidenheit und begnüge Dich damit, den Pfeil nicht nur ins Schwarze, sondern sogar in dessen Zentrum gesetzt zu haben - verlange nicht auch noch, daß er im Nachschuß gespalten wird! --Skipper Michael 16:08, 1. Jan. 2012 (CET)