Diskussion:Gasthof zum grauen Wolf

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 14. Juli 2018, 21:06 Uhr von Tamarin (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „[http://www.karl-may-gesellschaft.de“ durch „[https://www.karl-may-gesellschaft.de“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Bilder aus Ardistan, S. 26, lautet die Inschrift Gasthof zum grauen Wolf. Beim Karl-May-Wanderweg ist vom Gasthof "Zum grauen Wolf" die Rede. Wir sollten uns auf eine Schreibweise des Lemmas einigen und die andere(n) als Redirect anlegen. --Uwe L. 11:42, 17. Okt. 2010 (UTC)

Auf dem Schild steht "Gasthof zum grauen Wolf" und wie es aussieht ist da sogar noch ein Punkt hintendran. Ich wäre für "Gasthof zum grauen Wolf". Redirects sind vermutlich gar nicht nötig. --JF 11:59, 17. Okt. 2010 (UTC)
Auch wenn's wahrscheinlich ist: Einen Punkt kann ich da nicht erkennen. Ich verschieb's mal auf "Gasthof zum grauen Wolf" ohne Punkt. --Uwe L. 12:04, 17. Okt. 2010 (UTC)
Den Punkt seh ich auf dem Foto; nicht auf der Nachzeichnung von Dömken. --JF 12:35, 17. Okt. 2010 (UTC)
Ach so. Wo find ich das Foto? --Uwe L. 13:02, 17. Okt. 2010 (UTC)
Auf der Artikelseite. ;) --JF 13:13, 17. Okt. 2010 (UTC)
Stimmt! (Grmbl! Tomaten auf den Augen.) --Uwe L. 13:20, 17. Okt. 2010 (UTC)