Diskussion:C

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

cassiren

Hallo Skipper, ich denke, der Eintrag ist zu lang. Ich weiß nicht, ob sich für den Begriff ein Artikel lohnt, aber im Wörterbuch sollte es nicht mehr als ein Zweizeiler sein. --Uwe L. 21:21, 1. Aug. 2010 (UTC)

Unabhängig der ev. Kürzung div. Tippfehler kassiert, --Michl 22:25, 1. Aug. 2010 (UTC)
Wir haben auch weitaus kürzere Artikel! Kann außerdem auch noch ausgebaut werden, das war eh nur die Kurzfassung des Allerwichtigsten - jetzt ist's ein Wörterbucheintrag zum Artikel.
@Michl: mercie, aber cassiren wird so geschrieben, das e nach dem i kam erst mit dem k statt c... ;-) --Skipper Michael 00:21, 2. Aug. 2010 (UTC)
PS:. ich brauch mal dringend wieder Zwangspause, kann aber unmöglich tage- o. gar wochenlang abstinent bleiben, nicht ausgerechnet jetzt!, werde also eine Weile nur noch stark gedrosselt laufen.
Sorry wegen falscher Korr., schlage aber eigene Lemma vor (nb., in der wiki gibt's ein Menge Infos), --Michl 10:19, 2. Aug. 2010 (UTC) zu spät gesehen, eh schon angelegt...