David James Owens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm-Bühne}}
 
{{tmm-Bühne}}
'''David James Owens''' ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von ''Der Sohn des Bärenjägers'' und ein Juwelier.
+
'''David James Owens''' ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von ''Der Sohn des Bärenjägers'' und ein Juwelier. Der Bärenjäger hat ihn zu sich auf die Farm gebeten, um einen roten Stein, den der Bärenjäger im Gebirge gefunden hat, zu untersuchen. Er stellt fest, dass der Stein von Menschenhand entstanden ist und dazu an einem Ankauf eines solchen Objekts nicht interessiert ist.
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
Die Figur stammt aus der Inszenierung ''[[Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers (Bad Segeberg 2019)| Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers]]'' der Karl-May-Spiele in [[Bad Segeberg]] aus dem Jahre [[2019]] und wurde für das Stück erfunden. Angekündigt in der Rolle ist [[Harald P. Wieczorek]].   
+
Die Figur stammt aus der Inszenierung ''[[Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers (Bad Segeberg 2019)| Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers]]'' der Karl-May-Spiele in [[Bad Segeberg]] aus dem Jahre [[2019]] und wurde für das Stück erfunden. Gespielt wurde die Rolle von [[Harald P. Wieczorek]].   
  
 
[[Kategorie: Wiederkehrende Figuren (Bühne)]]
 
[[Kategorie: Wiederkehrende Figuren (Bühne)]]

Aktuelle Version vom 11. September 2020, 17:31 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

David James Owens ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von Der Sohn des Bärenjägers und ein Juwelier. Der Bärenjäger hat ihn zu sich auf die Farm gebeten, um einen roten Stein, den der Bärenjäger im Gebirge gefunden hat, zu untersuchen. Er stellt fest, dass der Stein von Menschenhand entstanden ist und dazu an einem Ankauf eines solchen Objekts nicht interessiert ist.

Sonstiges[Bearbeiten]

Die Figur stammt aus der Inszenierung Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg aus dem Jahre 2019 und wurde für das Stück erfunden. Gespielt wurde die Rolle von Harald P. Wieczorek.