Winnetou. The Beginning

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Winnetou. The Beginning ist der Titel eines Filmes, der für 2013 angekündigt war.

Der Film ist immer noch in einem sehr frühen Planungsstadium und die meisten Ankündigungen sind noch mit vielen Fragezeichen versehen. Im Gespräch sind/waren offenbar David S. Cass Sr. als Regisseur, Russell Means als Intshu-tshuna, Tatanka Means als Winnetou, Kerry Wallum als Dick Stone und Sean Vasqez als Metan-Akva.

Das Drehbuch stammt von Charles Garcia unter Mitarbeit von Michael M. Michalak.

Russell Means ist am 22. Oktober 2012 verstorben.

Weblinks[Bearbeiten]