Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Leseralbum

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sag es ja nur ungern, aber da kommen mindestens nochmal doppelt soviele Leute dazu..... :) --JF (Diskussion) 10:11, 17. Aug. 2015 (CEST)

Dann muss die Leiste "mitwachsen". Ganz ohne Navi-Leiste würden die meisten Leseralbum-Leute aber ziemlich verwaist/unverlinkt im Wiki verloren gehen. Das Hauptproblem, das ich derzeit mit der Leiste habe, ist, dass sie zu "gewaltig" für die Artikel erscheint. Im Hauptartikel zum Leseralbum geht es, in den einzelnen kurzen Beiträgen dominiert sie zusehr. Ich habe das mal probeweise bei einem Beitrag ausprobiert. Im großen Wiki gibt es "einklappbare" Leisten, kriegen wir sowas auch hin? Das wäre in diesem Fall nämlich die beste Lösung. Martin
Die Leute sind auch alle in der Kategorie und gehen daher nicht verloren. Einklappbare Leisten müssten jetzt nach dem Wiki-Update gehen. Müssen wir mal schauen, was dafür nötig ist. --JF (Diskussion) 12:30, 17. Aug. 2015 (CEST)
Ich warte mit dem Nachtragen der Leser in die Navi-Leiste erstmal ab, bis du so weit durch bist. Zumindest im Hauptartikel Leseralbum sollte die Navileiste rein, wenn wir eine Einklappbare hinkriegen, baue ich sie dann auch in den einzelnen Artikeln noch ein. (Da knacken wir dieses Jahr wohl noch die 12.500 (?)) Martin
Ich pflege die grad parallel und hoffe, dass ich niemanden vergesse. ;) --JF (Diskussion) 17:17, 17. Aug. 2015 (CEST)
Fertig bis auf die, die ich vergessen habe. Jetzt können wir nach und Bilder und Zusatzinfos ergänzen. --JF (Diskussion) 13:09, 20. Aug. 2015 (CEST)

Warten[Bearbeiten]

noch nicht aufgenommen, da Erfassung aufwändiger oder unklar:

  • Familie von Anhalt (Friedrich, Leopold, Antoinette, Antoinette Anna, Elisabeth)
  • Lilly Rose; Lili Henry
  • Maria Anna von Anhalt-Dessau aka Prinzessin Karl Friedrich von Preußen
  • 2x von Marreh
  • Kronprinzessin Cecilie & Kronprinz Wilhelm
  • ...