Kategorie Diskussion:Fortsetzungen

Aus Karl-May-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

könnte mal jemand "Kategorie:Fortsetzer" hier mit einbinden? danke --R

Wenn du so lieb bittest... ;] --Uwe L. 17:57, 9. Nov. 2009 (UTC) Das war übrigens nicht so ironisch gemeint, wie es vielleicht aussieht.
Ich frag mich grade, ob "Fortsetzer" wirklich eine Unterkategorie von "Fortsetzungen" sein sollten oder umgedreht oder beides... Was meinst du, Rehlein? --Uwe L. 18:11, 9. Nov. 2009 (UTC)
naja, irgendwie so... oder man schreibt oben in den Text "s. auch ..."? dann bei beiden, wobei ich mich ohnehin gefragt habe, warum bei der anderen Seite Kat. drunter stehen --R
Hm. Wenn du mit der "anderen Seite" die "Fortsetzer" meinst: Manche Kat sind selber kategorisiert, das halt ich an der Stelle für richtig, denn die Fortsetzer gehören ja da überall rein. – Bei "Übersetzungen" haben wir übrigens auch die "Übersetzer" nur als Unterkategorie, aber nicht umgekehrt. Ich weiß nicht genau, ob das so richtig ist, was meinen die anderen? --Uwe L. 10:31, 10. Nov. 2009 (UTC)
auf jeden Fall muss es einheitlich sein; also wenn es bei Übers. auch so ist, dann ist es ok ("and. S." hast Du natürlich richtig erkannt) --R