Diskussion:Wachau

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Wachau...[Bearbeiten]

...muss es korrekt heißen, wenn die Landschaft in Österreich [1] (Donautal zwischen Melk & Krems) gemeint ist (also "...aus der Wachau...) - Orte namens Wachau gibt's zwei in Sachsen, [2] und [3] und einen in Amerika [4]. Die Grammatik müsste also je nachdem entsprechend korrigiert werden. Danke & servus, --Michl 13:10, 27. Mär. 2012 (CEST) PS: Weblink auf de.wiki würde auch reingehörn, denke ich...

Heute entsprechend ergänzt, servus, --Michl 12:02, 28. Mär. 2012 (CEST)
Wachau in den USA kam man doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. :) --217.234.176.209 13:01, 28. Mär. 2012 (CEST)
Siehe Artikeländerung, steht explizit drin! ich hab' es nur erwähnt, weil Charley dann tatsächlich 1908 in dieser Gegend war - irgendwie ulkig. Servus, --Michl 13:35, 28. Mär. 2012 (CEST)