Diskussion:Tschibuk

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gruppenfoto[Bearbeiten]

das gruppenfotos vom 20.05.1906 füge ich noch ein --Abu Seif 21:50, 12. Mär. 2012 (CET)

Prima! --78.48.200.119 21:52, 12. Mär. 2012 (CET)

Moltke[Bearbeiten]

Ist die Moltke-Beschreibung versehentlich verloren gegangen oder hast du sie bewusst gelsöcht, weil nicht von May? --JF 22:23, 12. Mär. 2012 (CET)

hallo, nein ich habe sie bewusst gelöscht weil sie mir zu lang erschien, der obere teil deines textes ist meiner meinung nach ausreichend.
ich habe dafür aber einen link direkt zu der digitalisierten ausgabe von moltke im gutenberg gelegt.
ich wollte noch was literarisches von may einfügen...bin grad am kopieren..
wenn du es aber zurück möchtest kann ich es auch wieder einfügen (den moltke)
beste grüße --Abu Seif 22:30, 12. Mär. 2012 (CET)
Nö. Wenn du was vergleichbares von May hast, ist das natürlich besser. Ich guck dir nur aufmerksam zu. :) --JF 22:48, 12. Mär. 2012 (CET)
fein fein, na ihr habt mich mit eurem vortrag in ernstthal animiert.. jetzt bin ich süchtig.. gibt nix schöneres als pfeife rauchend in karls orient zu schmöckern und hier an der seite zu basteln ...--Abu Seif 22:51, 12. Mär. 2012 (CET)
Vielen Dank für die Blumen! Das mit der Sucht kommt mir irgendwie bekannt vor... ;] --Uwe L. 23:24, 13. Mär. 2012 (CET)